null

VAUND passt in den Zeitgeist

Jenifer Langhorst
null

Jenny unterstützt Julian beim Content Blogging. Sie findet Geschichten über VAUND und erzählt sie. Sie hilft dabei die VAUND-Idee nach außen zu transportieren. 

Was begeistert dich an der VAUND-Idee? 
Es ist anders, neu und passt so gut in den momentanen Zeitgeist. Es ist wandelbar und kann sich immer wieder neu an Trends und Innovationen anpassen. Ich finde schön, dass bei dem Konzept alle Seiten profitieren, die Kund*innen, die Hersteller*innen und VAUND. Für mich geht es auch um Partnerschaften und gemeinsam etwas Neues schaffen.
Was macht dir am meisten Spaß an deiner Arbeit?
Dass ich mitgestalten darf und mir so viel Vertrauen geschenkt wird. Ich habe mich direkt als Teil gefühlt und freue mich jedes Mal zur Arbeit zu gehen, weil mich immer etwas Neues erwartet und ich kann mich kreativ verwirklichen.
Was ist dein Lieblingsprodukt bei VAUND?
Ganz klar der SmartGrow. Den würde ich mir auch so in die Küche stellen und dann hätte ich immer frische Kräuter, obwohl ich keinen Balkon habe. Ich finde das ist eine super innovative und tolle Idee.
Warum glaubst du ist Hannover der richtige Ort für den ersten VAUND-Store?
Weil Hannover nicht so langweilig ist wie alle immer denken, die noch nie da waren. Ich komme selber nicht aus der Stadt und durfte feststellen wie innovativ und herzlich die Stadt ist. Vaund kann sich hier gut ausprobieren und vieles lernen, bevor es auch in größere Städte expandiert.
Wo bist du am Liebsten unterwegs in Hannover?
Ich gehe unglaublich gerne in der Stadt spazieren. Am Liebsten durch die Südstadt und zum Maschsee. Aber auch der Maschpark ist ein schöner Ort in Hannover. Mit Freund*innen im Café sitzen kann man am Besten in Linden.

WEITERE BEITRÄGE

Menü