null

VAUND ist endlich mal was Neues.

Hila Nawabi
null

Hila ist Sales Beraterin auf der Fläche. Als den Store in der Innenstadt noch eine schlichte weiße Fassade verdeckte, weckte er trotzdem sofort ihr Interesse. Ein Blick ins Internet und sie war neugierig. So neugierig, dass sie sich direkt beworben hat. Seit dem ist sie Teil der #vaundstores.

Warum glaubst du an die Idee der VAUND-Stores?
Weil es endlich mal was Neues ist. Und dann auch noch direkt in Hannover. VAUND bringt das Erlebnis-Shopping zurück. Hier können alle die unterschiedlichsten Produkte direkt ausprobieren und das begeistert mich wirklich an der Idee.
Was macht VAUND besonders?
Dass es kein Druck gegenüber den Kund*innen gibt. Sie können einfach kommen und die Produkte direkt anfassen und erleben. Und das Team ist wirklich cool, wie ein kleine Familie. Das funktioniert einfach, weil alle von Anfang an dabei sind.
Was macht dir am meisten Spaß an deiner Arbeit?
Ich fahre gerne mit dem Moovi herum. Das macht wirklich richtig viel Spaß. Außerdem bin ich ein offener Mensch und finde es schön mit den Kund*innen in ein Gespräch zu kommen. Und im Team mit den Gründern zusammen zu arbeiten. So eine schöne Atmosphäre gibt es nicht überall.
Was ist dein Lieblingsprodukt bei VAUND?
Die Salzen-Rucksäcke sind einfach so schlicht und schön. Sie sind elegant und einfach, das mag ich an dem Produkt. Von den Ember-Tassen ist die Idee einfach witzig und die E-Roller machen total viel Spaß.
Was magst du an Hannover?
Hannover ist klein aber fein. Es hat die perfekte Größe. Man kommt überall gut hin und Hannover ist so vielfältig mit seinen unterschiedlichen Stadtteilen.

WEITERE BEITRÄGE

Menü