null

„DU BIST EIN UNIKAT?“

Head of Event Management & Customer Experience (m/w/d)

null

Die REALTALE GmbH betreibt unter der Marke „VAUND“ ein neues, experience orientiertes Handelsformats. Wir inszenieren und präsentieren ein laufend wechselndes Sortiment zukunfts-weisender Premiumprodukte von etablierten Marken, D2C-Brands und innovativen Start-ups.

Schon wenige Monate nach Eröffnung unseres ersten Stores wurden wir im Januar 2020 mit dem Award „Store of the Year 2020“ ausgezeichnet. In 2020 werden wir noch zwei weitere Locations eröffnet, bevor wir ab 2021 die Expansion beschleunigen.

Für unsere Zentrale in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Head of Event Management & Customer Experience (m/w/d)

DU BIST …

zwanglos

innovativ

querdenkend

geduldig

begeisternd

selbstbewusst

wissenshungrig

zukunftsgerichtet

DEIN PROFIL

• Studienabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Medien
• Min. drei Jahre Berufserfahrung auf Agentur- und/oder Unternehmensseite
• Erfahrung in den Bereichen Customer Experience und Community Management sind von Vorteil
• Stark in der strategischen Planung und mindestens genauso stark in der Umsetzung (Hands on)
• Hohes Maß an Eigeninitiative und Zielstrebigkeit
• Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Unternehmerisches Denken und Handeln

DEINE AUFGABEN

kurzfristig
• Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Ansprache und Gewinnung unserer B2C Zielgruppen
• Planung und Umsetzung von Events in Kooperation mit Herstellern, Partnern und unseren Store-Teams vor Ort
• Aufbau eines Eventprogramms unter Berücksichtigung der lokalen Anforderungen
• Planung und Organisation von Maßnahmen und Events bei Neueröffnungen

mittel- und langfristig
• Aufbau eines ganzheitlichen Customer Experience Managements
• Schaffung von Kundenerlebnissen entlang der Customer Journey
• Mitarbeite beim Aufbau und Management der VAUND Community
• Mitarbeit bei der Entwicklung, und dem Betrieb unseres Membership-Ecosystems
• Mitarbeit bei der laufenden Generierung von Kundendaten an allen Touchpoints
• Auf- und Ausbau unseres Customer-Experience Teams und Mitarbeit

DEIN STORE

Unser Store-Design setzt neue Maßstäbe auf der Ladenfläche. Ein noch nie dagewesenes Shopping-Erlebnis wird auch dich in den Bann ziehen und deine Arbeitswelt in eine neue Dimension heben.

DEIN TEAM

Wir sind ein charakterstarkes Team voller Überzeugung und Leidenschaft. Wir leben die Markenwerte von VAUND. Wir sind authentisch und denken Altbewährtes neu. Wir sind Botschafter von bekannten Marken und innovativen Start-Ups. Wir erzählen begeisternd die Geschichte zu jedem Premium-Produkt. Arbeite mit den Produkten von morgen und gestalte mit uns die Zukunft des Einzelhandels neu.

null

Michale Volland

DEINE BEWERBUNG

Wir freuen uns auf  deine Unterlagen mit Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin.

Menü