Exklusiver Kaffee-Genuss bei VAUND

Bei VAUND wird Genuss groß geschrieben. Teil der Genuss-Welt ist ganz besonderer Kaffee. Zu den bisherigen Kaffeesorten der Hannoverschen Kaffeemanufaktur gesellt sich der Jamaica Blue Mountain.

Jamaica Blue Mountain Kaffee
Jamaica steht für Traumhafte Landschaften, Zucker, Rum und einen der teuersten und exklusivsten Kaffees der Welt: den Jamaica Blue Mountain Kaffee.
Ein bläulich schimmernder Nebel gibt der Gebirgskette in Jamaica ihren Namen. Hier wird der Kaffee in Höhenlagen zwischen 900 und 1700 Metern traditionell angebaut.
Das besondere Klima verleiht dem Kaffee eine einzigartigen Geschmack: leichte Süße mit zarter Säure und einer komplexen Aroma Struktur. Das macht ihn besonders sanft und weich.
Partnerschaft mit der Hannoverschen Kaffeemanufaktur
Der Jamaica Blue Mountain ist bei uns im Store erhältlich. Mit der Hannoverschen Kaffeemanufaktur verbindet uns eine besondere Partnerschaft. Viele der hochwertigen Kaffeesorten des Familien-Start-Ups sind schon fester Bestandteil unseres erstklassigen Produktsortiments. Der Jamaica Blue Mountain Kaffee erweitert es um eine exklusive Sorte, die ein Genuss-Highlight verspricht.

WEITERE BEITRÄGE

Menü