null

VAUND ist positiv anders

Daniel Afijan
null

Daniel steht als Sales Berater auf der Fläche und tritt in den Kontakt mit den Kund*innen. Er war von Anfang an von dem Konzept erstaunt und überrascht. Sofort wollte er dabei und Teil der #vaundstores sein. 

Wie würdest du deine Aufgabe bei VAUND beschrieben?
In erster Linie möchten wir die Kund*innen mit dem Konzept des Stores vertraut machen. Wir bauen den Kontakt zu ihnen auf und begeistere sie für die Produkte. Wir führen die Leute an die Zukunft heran.
Warum glaubst du wird VAUND das Einkaufserlebnis verändern?
VAUND wird das schaffen, weil sie auf die Kund*innen eingehen. Der Store revolutioniert das Shopping-Erlebnis, denn er schafft eine übersichtliche Atmosphäre und bietet objektive Beratung. Dieses Erlebnis ist wichtig für die Kund*innen.
Was ist dein Lieblingsprodukt bei VAUND?
Das große Devialet-Ei. Das Design ist futuristisch und der Bass haut dich einfach um. Außerdem das Evolve Carbon GTR. Da gefällt mir die Optik und ich bin früher schon gerne Longboard und Skateboard gefahren.
Was macht dich aus?
Ich bin sehr extrovertiert und knüpfe schnell Kontakte. Außerdem bringe ich gerne gute Laune mit und verbreite sie. Ich bin lebendig und will Leute mit meiner positiven Art anstecken. Davon profitiere ich hier zum einen sehr, aber zum anderen auch davon, dass ich mich schnell in neue Themengebiete hineinarbeiten kann.

WEITERE BEITRÄGE

Menü