null

VAUND nimmt uns mit auf eine Reise

Christoph Grimme
null

Christoph ist Store Manager und Mitarbeiter Nummer vier in der VAUND Geschichte. Er ist der frische Wind und von Anfang an dabei. Nicht nur deshalb ist er vor allem ein Vorbild für alle Berater*innen, sondern auch weil er immer ein offenes Ohr und meistens auch einen guten Rat hat. Häufig ist er der erste und letzte im #vaundstore.

Warum glaubst du an die Idee der VAUND-Stores?
Weil es eine längst überfällige Idee ist, die jetzt auch noch von den richtigen Menschen umgesetzt wird. Die Idee holt uns aus der anonymen Shopping-Welt raus und nimmt und mit auf eine Reise, Produkte und Hersteller*innen kennen und lieben zu lernen.

Was macht dir am meisten Spaß an deiner Arbeit bei VAUND?
Eine ganze Menge. Mich begeistert das Zwischenmenschliche – der Kontakt mit dem Team und den Kund*innen. Mir ist es wichtig einen Mehrwert zu bieten. Von Anfang an zu sehen, dass alle an sich wachsen und etwas lernen, finde ich inspirierend. Einmal wurde mein Highscore auf dem Ikaros geschlagen. Jetzt nutze ich meine Pausen, um ihn wieder zu erlangen.

Was ist dein Lieblingsprodukt bei VAUND?
Schwierige Frage. Auf jeden Fall der ICAROS, weil er mich anspornt, Spaß macht und sportlich ist. Und eigentlich auch die Rucksäcke von Salzen. Sie sind praktisch und hochwertig im Design.

Was magst du an Hannover?
Dass es eine sehr vielseitige Stadt ist. Ich hab hier alles was ich brauche. Hannover ist grün, gut vernetzt und hat viele schöne Ecken.

Was ist deine Lieblingsecke in Hannover?
Die Eilenriede. Ich gehe da gerne joggen oder mit meinem Hund spazieren. Ich brauche dann keine Kopfhörer und keine Musik: da ist einfach nur Ruhe.

WEITERE BEITRÄGE

Menü