null

Bei VAUND überzeugen die Produkte

Serkan Doendue
null

Serkan ist stellvertretender Store-Manager und zuständig für den reibungslosen Ablauf auf der Fläche. Als helfende Hand von Christoph ist er einen Monat später ins Team gekommen. Trotzdem wurde er sofort herzlich aufgenommen und ist seitdem gerne Teil des #vaundstores.

Was bedeutet VAUND für dich?

Bei VAUND geht es darum besonderen Premiummarken einen Raum zu bieten, in dem sie wirken können. Die Produkte stehen im Mittelpunkt und überzeugen. So etwas gibt es noch nicht. Wir sind die Ersten, die es umsetzen dürfen und die positive Resonanz der Kund*innen zeigt mir, dass es ankommt. Die Leute kommen gerne in den Store, um neue Sachen zu sehen und zu erleben.

Was macht dir Spaß an deiner Arbeit bei VAUND?
Eigentlich alles: die Kolleg*innen, dass ich mitwirken und mitentscheiden darf und der Kontakt zu den Kund*innen. Das Team ist wie eine kleine Familie und die Arbeit macht immer Spaß. Ich meine, wie oft kann man auf der Arbeit mit einem E-Roller rumdüsen?

Was war dein schönstes Erlebnis im Store?
Wie ich vom Team aufgenommen wurde und die Reaktion der Menschen, die in den Store kommen. Es sind die Kleinigkeiten, die schön sind.

Was ist dein Lieblingsprodukt bei VAUND?
Ich fahre eigentlich täglich mit dem E-Roller von Segway rum. Der hat mich gecatcht. Das macht einfach Spaß. Außerdem faszinieren mich die Divialet-Boxen. Es ist beeindruckend, wie viel Technik in so einer kleinen Box steckt und die haben einfach tollen Sound.
Warum glaubst du ist Hannover der richtige Ort für VAUND?
Ich mag Hannover sehr. Hier achten die Leute aufeinander und es ist einfach familiär. Deswegen funktioniert VAUND hier. Hier spricht sich viel schnell herum und alle kennen sich.

WEITERE BEITRÄGE

Menü